Newsletter Anmeldung

CL-News

Frauen in Baiersbronn zurück

01. November 2019

Ein großes Danke an Jörg Sackmann, weil er, als er das Buch "Frauen an den Herd" bekam, sofort daran dachte, einen Event daraus zu machen - und ein ebenso große Danke an das ganze Team des Romantik-Hotel Sackmann für die großartige Organisation. Es wird ein rauschendes Fest werden. Drei der Köchinnen sind natürlich auch im Buch und werden in den nächsten Tagen auf den Culinary Ladies in Ausschnitten aus ihren Interviews vorgestellt werden. Daher auch hier schon ihre Bilder. Die anderen Damen werden ganz sicher folgen.

 

 

Dass man auf der Suche nach Spitzenköchinnen gar nicht in die ganze Welt gehen muss  - zeigte das Buch "Frauen an den Herd" (mit einer Ausnahme, einer Südafrikanischen Köchin) schon letztes Jahr. Die 25. Kulinarische Herbstnacht im Romantik Hotel Sackmann (Baiersbronn) hat ein köstliches Praxisbeispiel daraus gemacht - und nimmt gleich noch vier großartige Winzerinnen dazu:

SackmannEvent2.jpg

 

Hier reservieren mit dem Stichwort "Frauen an den Herd": reservierung@hotel-sackmann.de

Anna Matscher im Portrait auf den Culinary Ladies

 

Bildrechte: Vicki Fuchs und Anna Matscher: Annette Sander in "Frauen an den Herd"

Anna Matscher: Michael Schirnharl

 

 

Kommentare

Zu diesem Beitrag wurden noch keine Kommentare verfasst