Newsletter Anmeldung

kochendeladies

METRO Deutschland zurück

27. September 2019

Die Gastronomie lebt von ihren Machern: Gastronomen mit Leidenschaft für Lebensmittel und Kochkultur, die für ihre Gäste stets die beste Lösung suchen, Trends aufspüren und aus Überzeugung kochen. Für sie arbeiten wir über alle Vertriebskanäle hinweg, online wie offline.

Als Marktplatz der Gastronomie vereint METRO Austausch, neue Ideen, Inspirationen sowie Services und schnelle Lösungen. Alles um unserem zentralen Anliegen gerecht zu werden: Gastronomen Freiräume zu verschaffen, damit sie sich auf das Wesentliche konzentrieren können – ihre Küche und ihre Gäste.

Eine von ihnen ist Christa Eickenscheidt.

00_FSD_Kachel_Christa1024_1.jpg

Die aufstrebende Gastronomin leitet den Familienbetrieb „Restaurant Wetterkamp“ in vierter Generation. Ihre Leidenschaft beeindruckt und in Zukunft will sie ihr Geschäft noch erfolgreicher gestalten und den Betrieb digitalisieren. Dabei unterstützt METRO sie mit den passenden Services: ein neues Kassensystem, die Einrichtung einer neuen Internetseite oder Online-Reservierungsmöglichkeiten – digitale Lösungen, die allen Gastronomen kostenlos angeboten werden. Und das „Restaurant Wetterkamp“ spricht sich bei den Gästen herum.

METRO ist der Marktplatz der Gastronomie!

Mit Leidenschaft geben wir jeden Tag das Beste für unsere Kunden. Als wesentlicher Bestandteil der Gastro-Szene leistet METRO einen wertvollen Beitrag für die Branche. Das Großhandelsunternehmen erkennt Trends und gestaltet mit seinen Kunden maßgeschneiderte Services und Gastro-Sortimente. Unabhängige Unternehmer dauerhaft erfolgreicher zu machen – das ist es, was METRO antreibt.

Von frischem Fisch und Fleisch über erlesene Weine bis zur Küchenausstattung bietet METRO ihren Kunden alles, was sie für ihr tägliches Business brauchen. Rund 20.000 Food- und 30.000 Nonfood-Artikel stehen bei METRO für den professionellen Bedarf bereit. Die Produkte zeichnen sich aus durch erstklassige Frische und Qualität zu einem guten Preis-Leistungsverhältnis aus.

Erstklassige Eigenmarken

Die Kunden von METRO Deutschland profitieren von einem Angebot attraktiver Eigenmarken.Sie lassen sich qualitativ mit den Produkten führender Markenhersteller vergleichen, kosten jedoch im Durchschnitt rund 15 Prozent weniger. Rund 4.200 Food- und 3.300 Non-Food-Artikel gehören zum exklusiven Eigenmarken-Sortiment. Die METRO Eigenmarken sind passgenau auf die Anforderungen und Bedürfnisse der Kundengruppe Hotels, Restaurants und Cateringunternehmen ausgerichtet und erleichtern dem Profikunden die Orientierung in der vielfältigen Warenwelt.

Mehr zu den METRO- Eigenmarken

Auch mit dem Lieferservice präsentiert sich METRO als zuverlässiger Partner für seine Profikunden. Die Belieferungskunden können sich auf die gewohnte Frische und Qualität der Produkte verlassen und sparen Zeit und Ressourcen. Bestellungen können sowohl telefonisch, per Fax, per Email oder online aufgegeben werden, die Zustellung erfolgt innerhalb von 24 Stunden.  Erfahrung, Service und Kompetenz sind die Erfolgsfaktoren von METRO – und das seit über 55 Jahren.

Mehr zu METRO

MCC_Angle_of_sucess.jpg

Kommentare

Zu diesem Beitrag wurden noch keine Kommentare verfasst