Newsletter Anmeldung

CL-News

Gemeinsam stark zurück

25. September 2019

Was ist das Netzwerk der Culinary Ladies?

Von Stephanie Bräuer Aus einer kleinen Idee, die ich ich eigentlich schon vor vier Jahren hatte und die ich letztes Jahr dann endlich zum Laufen gebracht habe, ist jetzt etwas entstanden, dass hoffentlich ganz groß wird – das zeigt: An Frauen kommt man in der Branche nicht vorbei – es macht Spaß mit vielen anderen Frauen zu arbeiten, aber auch Männern zu zeigen, wie wichtig diese Frauen für die Branche sind. Je mehr über erfolgreiche Frauen in der Branche gesprochen wird, desto mehr Frauen trauen sich hoffentlich ihren eigenen Weg zu finden – mich haben die Gespräche der letzten Monate jedenfalls so motiviert, dass ich mir gesagt habe: DAS DING musst Du ganz oder gar nicht aufziehen. Und deswegen gibt es jetzt das Netzwerk der Culinary Ladies.

Es geht um mehr Sichtbarkeit für die grandiosen Frauen dieser Branche.

Mitglieder sind natürlich all diese Frauen, die Lust haben, dabei zu sein. Aber wir brauchen auch all diejenigen, die sich für kulinarischen Genuss interessieren – ganz egal ob m, w oder d – die von den Culinary Ladies sprechen, sie besuchen, ihre Beiträge teilen, uns von anderen Culinary Ladies erzählen.

Ich halte mich hier kurz – in Zukunft wird es weiter viele spannende Geschichten und Portraits auf dieser Seite geben und im Kalender bald auch viele Events und Aktionen bei denen man auf Culinary Ladies trifft.

Wir werden uns mit anderen Netzwerken verbinden und so gemeinsam, Frauen feiern, die so viel Herzblut in ihre Arbeit bringen, die uns allen kulinarischen Genuss bereitet.

Copyright Titelbild: Jonathan Haellmaxer, pixelperpixel

Gruppenbild im Text: Morgemagentaplease

Offizielle Pressmitteilung vom 24. September 2019 zum Download hier

Bilder und Text nur zur Verwendung für journalistische Zwecke unter Nennung des angegenenen Copyrights:

 

 

Kommentare

Zu diesem Beitrag wurden noch keine Kommentare verfasst